Ping 1.5+ Entwickler spricht über DigitalFoundry Wii U Artikel

pingad1Nachdem wir euch zuletzt Hideki Kamiya’s Statement bezüglich der Entwicklung für die Wii U präsentieren konnten, geht es jetzt mit dem Entwickler von Ping 1.5+ weiter. Christopher Arnold gab über Twitter seine Meinung zum Artikel von DigitalFoundry „Die Wii U Insider Story“ an. Laut ihm handelt es sich bei den im Artikel aufgezeigten Problemen höchstwahrscheinlich um einen Entwickler der mit recht frühen Entwicklerkits zu tun hatte.

„Die meisten Kritikpunkte beziehen sich auf eine recht frühe Version des SDK. Das kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen.“

„Das SDK welches nach der Veröffentlichung der Wii U herausgegeben wurde beinhaltet keine der angegebenen Probleme.“

„Neue Hardware stellt Entwickler immer vor Herausforderungen. Das Programieren ist dabei meißtens eine Trial and Error-Arbeit.“

„Die Entwicklung für die Wii U setzt die selbe Arbeit und Aufmerksamkeit wie auf der Xbox 360 oder PlayStation 3 voraus.“

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%