Nintendo TVii Update in Amerika veröffentlicht

nintendo-tviiVor der eigentlichen Veröffentlichung der Wii U gingen wir davon aus, dass Nintendo auch hierzulande den digitalen Fernsehguide veröffentlichen wird. Der Dienst wurde von Nintendo im Jahr 2012 aber auf das Jahr 2013 verschoben. Das aktuelle Jahr ist bereits in ein paar Tagen rum und bislang fehlt auch weiterhin jede Spur von ein Nintendo TVii. Unsere amerikanischen Kollegen haben es da deutlich besser, dort läuft Nintendo TVii bereits seit ein paar Tagen nach dem Start der Wii U und erhielt aktuell auch ein neues Update.

Das Update liefert ein paar kleinere Verbesserungen nach. So ist es ab sofort z.B. möglich, Punkte durch die vorhersage von Spielen einzuheimsen. Die Fernbedienung über das Wii U GamePad wurde auch verbessert um auf Funktionen besser und schneller zugreifen zu können.

1. Team up with other fans and earn points by predicting plays
2. These points will be used for leaderboards
3. Updated remote with easier access to features
4. Better fps with scrolling

Auf der offiziellen Nintendo Website findet sich im Bezug auf Nintendo TVii noch immer der Infobrocken „Nintendo TVii wird 2013 in bestimmten Regionen Europas verfügbar sein.“

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%