Freundescodes dürfen nicht im Miiverse geteilt werden

20121107160713!Miiverse_Logo3DS Besitzer haben mittlerweile seit einigen Tagen Zugriff auf das Miiverse in dem sich bereits jetzt eine Vielzahl von Communitys zu beliebten 3DS-Spielen finden. Die Flut an neuen Usern scheint vereinzelt aber auch zu Problemen zu führen. Speziell das teilen von Freundescodes über das Miiverse scheint Nintendo derzeit gar nicht zu schmecken. Aus diesem Grund veröffentlichte Marty einen Beitrag in dem man darauf hinweist, dass Freundescodes im Miiverse nichts zu suchen haben.

Hallo, ich bin’s, Marty.

Heute möchte ich über das Posten von Freundescodes im Miiverse reden. *Dies ist wirklich wichtig, Kinder! Bittet ein Elternteil oder einen Erziehungsberechtigten, Folgendes mit euch zu lesen.

Seit dem 10. Dezember ist es möglich, das Miiverse auch von einem Nintendo 3DS-System aus aufzurufen. Deswegen möchte ich euch an zwei sehr wichtige Regeln erinnern:

– Postet Euren Freundescode eures Nintendo 3DS-Systems nicht im Miiverse

– Fragt Nutzer, die euch unbekannt sind, nicht nach ihrem Freundescode

Euch so mit Fremden anzufreunden kann zu Problemen führen. Die Regeln wurden aufgestellt, um solche Problemen zu vermeiden. Befolgt sie bitte! Ich möchte euch daran erinnern, dass sich die Regeln nicht nur auf den Austausch von Freundescodes beschränken. Wiederholte Verstöße gegen die Miiverse-Verhaltensrichtlinien können zu Einschränkungen bezüglich eurer Nintendo Network ID führen, zum Beispiel könnte das Posten von Beiträgen im Miiverse gesperrt werden. Um das Miiverse zu einem Ort zu machen, an dem alle ihren Spaß haben können, möchten wir euch bitten, die Miiverse-Verhaltensrichtlinien aufmerksam durchzulesen und die darin beschriebenen Regeln zu befolgen.

Auf eurer Wii U-Konsole sowie auf eurem Nintendo 3DS-System findet ihr die Miiverse-Verhaltensrichtlinien unter der Option „Einstellungen und mehr“ im Nutzermenü des Miiverse. Aber keine Bange, die Community-Codes von Mario Kart 7 und die Schlummeranschriften von Animal Crossing könnt ihr auch weiterhin bedenkenlos posten.

Wir hoffen, dass ihr bei der sicheren Verwendung des Miiverse viel Freude habt! Und das ist auch schon alles!

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%