Nintendo veröffentlicht Packshots zu Wii Fit U Bundles

wiifitu_bundlebox-balanceboard2Zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft, veröffentlicht Nintendo mit Wii Fit U die neueste Version der hauseigenen Fitness-Software. Zu den Neuerungen von Wii Fit U zählen neben neuen Minispielen und Übungen auch der Wii Fit Meter. Das Wii Fit Meter wird an der Hüfte platziert und zählt die Schritte die man tagsüber macht. Zusätzlich misst das Wii Fit Meter die Höhenmeter und kann somit noch genauer bestimmen, wie viele Kalorien man verbrennt. Die vom Wii Fit Meter gesammelten Daten werden per Infrarot an das Wii U GamePad übertragen und anschließend von der Software verarbeitet. Aktuell veröffentlichte Nintendo erste Packshots zu den diversen Wii Fit U Bundles. Obendrein präsentiert Nintendo auf den Bildern auch einen bislang noch nicht gezeigten Wii Fit Meter in schwarz.

[nggallery id=132]

 

Wie teuer die diversen Wii Fit U Bundles sein werden, ist bislang noch nicht bekannt. Wii Fit U erscheint in Europa am 6. Dezember. Mehr Infos zu Wii Fit U und dem Wii Fit Meter könnt Ihr unserem Bericht zur Wii Fit U Nintendo Direct entnehmen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%