Neue Wii U Bundles für Japan angekündigt

wiiu-bundle-japan-wiifitu

Anfang Oktober erwartet uns nicht nur eine offizielle Preissenkung der Wii U sondern auch ein Bundle mit Wind Waker HD. Das Wind Waker HD Bundle war bislang nur für den amerikanischen und europäischen Markt angekündigt, für Japan gab es bislang keine passende Ankündigung. Heute kündigte Nintendo eine ganze Reihe an neuen Wii U Bundles für den japanischen Markt an. Die Bundles bestehen aus einer Wii U Konsole mit 32GB mit New Super Mario Bros. U und Wii Party U. Alternativ wird es auch ein Bundle mit New Super Mario Bros. U, Wii Party U sowie Wii Fit inkl. Fit Meter geben. Allen Bundles wird zusätzlich eine Wii Motion Plus Fernbedienung sowie eine 30 tägige Mitgliedschaft zu Wii Karaoke U beiliegen.

Das Bundle bestehend aus New Super Mario Bros. U sowie Wii Party U wird für 32.800 Yen erhältlich sein (etwa 245 Euro) ab dem 31. Oktober erhältlich sein. Das größere Bundle dem auch Wii Fit U sowie der Fit Meter beiliegt wird für 34.800 Yen (260 Euro) erhältlich sein.

Alle Bundles werden unter dem Slogan „Play immediately“ vertrieben. Ob Nintendo diese Bundles in weiterer Folge auch in Europa anbieten wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%