Limited Edition von Zelda Wind Waker HD bereits jetzt ausverkauft

bundlezeldaganonDie erst kürzlich angekündigte limitierte Version des demnächst erscheinenden The Legend of Zelda Wind Waker HD scheint sich derzeit speziell in Amerika großer Beliebtheit zu erfreuen. Das limitierte Bundle welches das eigentliche Spiel sowie eine Ganondorf Figur beinhaltet ist in Amerika ausschließlich bei GameStop erhältlich. Geht man nach aktuellen Berichten ist die Limited Edition aber bereits jetzt nicht mehr über den Online-Shop von GameStop erhältlich. Auch im deutschsprachigen Raum scheint es bereits demnächst keine Exemplare mehr zu geben.

Neben den Online Shops soll die Limited Edition auch bereits in einem Großteil der GameStop Läden ausverkauft sein. Auch in Europa scheint die Limited Edition bereits demnächst ausverkauft zu sein. Online-Händler wie Amazon nehmen derzeit z.B. keine Vorbestellungen mehr entgegen.

Habt Ihr euch das Zelda Wind Waker HD Bundle mit einer Ganondorf Figur noch sichern können?

Quelle Quelle 2

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%