Wii U: Call of Duty Black Ops 2 noch immer nicht offiziell bestätigt

In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte und Spekulationen darüber, dass Call of Duty: Black Ops 2 für die Wii U erscheinen könnte. Der vorerst größte Hinweis auf Black Ops 2 auf der Wii U war ein mehrseitiger Bericht im englischsprachigen Magazin Nintendo Gamer. Eigentlich erwartete man kurz nach der Veröffentlichung des Magazins eine offizielle Ankündigung seitens Treyarch, diese blieb aber bislang noch aus. 

Im Gespräch mit der Website videogamer.com gab John Rafacz, seines Zeichens Director of Communications bei Treyarch folgendes von sich:

„Derzeit haben wir Call of Duty Black Ops 2 für die Xbox 360, PlayStation 3 sowie den PC angekündigt. Das Spiel wurde vorerst nicht für weitere Plattformen angekündigt. Natürlich sind wir daran interessiert neue Technologien auszunutzen, um die Erfahrung die Spieler mit Call of Duty haben zu verbessern. Es gibt Kerneigenschaften die ein Call of Duty Spiel besitzen muss, und dann gibt es auch noch die Erwartungen der Fans. Alles was das Spiel verbessern könnte wird von uns in Betracht gezogen.„

Es sieht so aus, als wäre Treyarch vorerst noch nicht bereit die Existenz einer Wii U Version zu bestätigen. Es sieht aber so aus, als würde Treyarch zumindest mit dem Gedanken Spielen oder derzeit sogar mit der Wii U arbeiten. Die Aussage hört sich auch nicht wie eine Absage an, eher wie der Versuch der eigentlichen Frage auszuweichen.

Was haltet Ihr davon? Glaubt Ihr, dass Treyarch Call of Duty Black Ops 2 für die Wii U veröffentlichen wird?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%