The Wonderful 101 Nintendo Direct um 16 Uhr mit spezieller Ankündigung

ww101nd

Um 16 Uhr beginnt die Übertragung der zweiten Nintendo Direct in dieser Woche. Diesmal dreht sich alles um das gegen Ende des Monats erscheinende The Wonderful 101 von Platinium Games. Nintendo wird während der Präsentation zeigen, wie man The Wonderful 101 spielt und was das Spiel so besonders macht. Nach der Übertragung sollte man aber nicht direkt abschalten, da es im Anschluss noch eine spezielle Ankündigung geben soll.

Lauf dem Blog von Platinium Games findet sich folgender Eintrag zur heuten Nintendo Direct.

„Es wird eine Nintendo Direct Ausgabe geben, in der sich alles um The Wonderful 101 dreht. Die Episode wird von einem speziellen Gast moderiert der den meisten von euch bekannt sein sollte. Gezeigt wird wie man The Wonderful 101 spielt, einen neuen Trailer wird es auch geben.

Zum Schluss der Nintendo Direct wird es noch eine aufregende neue Ankündigung geben, schaltet also nicht direkt ab!“

Den Live-Stream zur heutigen Nintendo Direct findet Ihr in wenigen Stunden wie gewohnt bei uns.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%