Nicht verpassen: Ab Montag startet der Nintendo Sterne-Katalog in Österreich

Club_NintendoAnfang diesen Monats kündigte Nintendo und Stadlbauer an, dass ab dem 1. Juli die Website Nintendo.at neu gestartet wird. Für uns bedeutet dies, dass ab dem 1. Juli die bei Spielen und Konsolen beiliegenden Nintendo-Punkte auch hierzulande eingelöst werden können. Passend zum Neustart von Nintendo.at werden allen Nutzern die bis zum 29.7 einen Account erstellen insgesamt 1000 geschenkt. Eure können anschließend gegen Goodys aus dem österreichischen Sterne-Katalog eingelöst werden. Im nachfolgenden Beitrag findet Ihr nochmals die offizielle Pressemitteilung mit allen Infos zum bevorstehenden Launch.

Willkommensbonus für alle neuen Club Nintendo-Registranten
Der Countdown läuft: Nintendo of Europe GmbH und Stadlbauer haben bekanntgegeben, dass am 1. Juli der Neustart der Seite www.nintendo.at in Österreich erfolgt. Dort finden Fans stets spannende Inhalte und aktuelle Informationen aus der Welt von Nintendo. Zugleich öffnet der Club Nintendo seine Pforten für die Videospielfreunde zwischen Vorarlberg und Burgenland. Jeder der sich dort mit Soft- oder Hardware von Nintendo registriert, kann Mitglied werden, Sterne sammeln, Prämien aus dem Sterne-Katalog auswählen und vieles mehr. Um den Neustart gebührend zu feiern bietet Nintendo all seinen Fans in Österreich, die bis zum 29.07.2013 ein Club Nintendo-Konto anlegen, einen Willkommensbonus von 1.000 Sternen.

Die Sterne lassen sich gegen eine Vielzahl lustiger und nützlicher Nintendo-Artikel eintauschen: von Aufklebern und Notizbüchern über Konsolen-Etuis und zusätzliche Controller bis hin zu limitierten Nintendo-Spielen, die nirgendwo sonst zu haben sind. Das Sterne-Konto füllt sich mit jedem Spiel, jeder Konsole und jedem Zubehör, das man im Club Nintendo anmeldet.

Alle notwendigen Informationen zum Club Nintendo und dem Willkommensbonus erhalten sie ab dem 1. Juli auf www.nintendo.at.

Der Link zur Quelle führt euch direkt zu Nintendo.at. Zum Zeitpunkt dieser News war die Website natürlich noch nicht verfügbar, ab Montag sollten wir dann aber Zugriff auf die Registrierung sowie den Sterne-Katalog haben.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%