Nintendo testet Foto Anhänge im Miiverse

miiverseMiiverse Nutzern war es bislang bekanntlich nur möglich, Texte sowie selbst gezeichnete Bilder in Nintendo´s sozialem Netzwerk zu veröffentlichen. Der Miiverse Nutzer Tom, der die aktuelle E3 über Miiverse kommentieren wird, veröffentlichte in seinen ersten Beiträgen auch Bilder und gab am Rande auch bekannt, dass sich dieses Feature derzeit in der Testphase befindet und noch nicht allen Usern zugänglich ist. Es besteht also die Möglichkeit, dass es eventuell bereits demnächst möglich sein wird, auch selbst Fotos in Miiverse zu teilen.

Das Feature könnte ausschließlich Nutzern der Miiverse Website vorbehalten bleiben. Auf der Wii U ist es nicht möglich, Fotos zu speichern oder hochzuladen, zumindest bis heute.

1

2

Würdet Ihr euch über Foto-Anhänge im Miiverse freuen?

Quelle Miiverse

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%