Nintendo korrigiert: Wii U Basic Pack bleibt weiterhin erhältlich

wiiubasicback

Die gestrige Meldungen bezüglich der Einstellung des Wii U Basic-Sets war leider eine Fehlinterpretation. Im Gespräch mit der Website Polygon bestätigte Charlie Scibetta, seines Zeichens Director of Corporate Communitcations, dass das Wii U Basic Set doch weiterhin im Handel erhältlich sein wird. Laut Scibetta arbeitet man derzeit mit dem amerikanischen Einzelhandel zusammen, um die Lagerstände der Basic und Premium Bundles zu optimieren.

„Derzeit gibt es eine Fehlinterpretation im Bezug auf die derzeit erhältliche Wii U Hardware. Nintendo arbeitet derzeit mit dem Einzelhandel zusammen um die Lagerstände der 8GB und 32GB Version der Konsole zu optimieren. Konsumenten werden weiterhin beide Bundles im Handel finden.“

Das Wii U Basic Bundle ist also auch weiterhin im Handel erhältlich. Ob Nintendo die weiße Premium Konsole auch nach Europa bringen wird, ist derzeit aber noch nicht genau bekannt. Mehr dazu werden wir wahrscheinlich auf der diesjährigen E3 erfahren, die bereits in weniger als einer Woche startet.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%