Neue Gerüchte rund um Sonic Lost World

sonic-lost-world

Eine der wohl größten Überraschungen der vergangenen Nintendo Direct war die Ankündigung der verstärkten Partnerschaft zwischen SEGA und Nintendo. Die Partnerschaft wird insgesamt 3 Nintendo-Exklusive Sonic-Spiele hervorbringen, die für Wii U sowie den 3DS erscheinen werden. Glaubt man aktuellen Gerüchten hat SEGA über die offizielle Sonic Facebook-Page irrtümlich für kurze Zeit drei Screenshots sowie Infos zum Spiel veröffentlicht. Die vermeintlichen Bilder konnten wir leider nicht mehr ausfindig machen, dafür haben wir alle Infos aus der Gerüchteküche für euch.

Laut den Gerüchten wird SEGA am 29. Mai mehr Informationen zu den kommenden Sonic-Spielen wie Sonic Lost World bekannt geben. Spielerisch soll es insgesamt 6 „Guardians“ geben denen man im Spiel gegenüberstehen wird. Ob an den Gerüchten etwas dran ist erfahren wir spätestens gegen Ende des Monats.

Neben Sonic Last World und Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen erwartet uns laut der Gerüchteküche auch ein Kart Racer mit Sonic und Mario. Von offizieller Seite gibt es noch keine Bestätigung im Bezug auf die Gerüchte rund um einen möglichen Sonic All &Stars Racing Transformed Crossover mit Mario.

Nachfolgend findet Ihr einen Auszug aus der zuletzt von SEGA veröffentlichten Pressemitteilung.

„Sonic the Hedgehog ist auf Nintendo Plattformen unheimlich erfolgreich. Aus diesem Grund sind wir froh unsere lange Partnerschaft mit Nintendo weiterzuführen. Wir haben einen Vertrag für drei neue exklusive Sonic-Spiele für die Wii U und den 3DS, zwei Plattformen die unserer Meinung nach ideal sind um die Evolution der Sonic-Marke aufzuzeigen.“ so John Cheng, seines Zeichen Präsident und COO von SEGA Amerika.

Quelle

Quelle 2

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%