Wurde GTA 5 auf Wii U DevKits getestet?

gta5

Geht man nach einem aktuell veröffentlichten Bericht unserer Kollegen von NintendoEnthusiast könnte Rockstar GTA 5 bereits auf einem Wii U DevKit getestet haben. NintendoEnthusiast beruft sich bei dieser Meldung auf einen Händler der bereits in der Vergangenheit Informationen zu Crysis 3 sowie anderen Titeln hatte, die bereits auf der Wii U getestet wurden.

Genauere Informationen zum derzeitigen Stand der Dinge im Bezug auf eine Wii U Umsetzung von GTA 5 gab NintendoEnthusiast nicht an. Sollte sich Rockstar wirklich zu einem Zeitpunkt mit einer Wii U Version aufeinandergesetzt haben, besteht die Möglichkeit, dass das Unternehmen auch jetzt an einer Portierung für die Wii U arbeitet.

Gestern veröffentlichte Rockstar einen neuen Trailer in dem drei der Hauptcharaktere des Spiels vorgestellt wurden. Im Trailer wurden keine genauen Angaben zu den Plattformen gemacht für die das Spiel erscheinen wird. Von offizieller Seite sind bislang nur Versionen für die Xbox 360 sowie PlayStation 3 bestätigt worden. Aktuellen Gerüchten zufolge, hat Rockstar GTA 5 zuletzt aufgrund weiterer Portierungsarbeiten verschoben. Neben einer Version für die Wii U sowie den PC soll Rockstar auch an einer Umsetzung für die neue Xbox sowie PlayStation 4 arbeiten.

Bislang handelt es sich bei diesen Informationen nur um Gerüchte und Spekulationen. Rockstar selbst schweigt sich im Bezug auf GTA 5 derzeit noch aus. Ob die E3 in diesem Jahr weitere Informationen im Bezug auf GTA 5 liefern wird, ist derzeit eher unwahrscheinlich, da Rockstar diesen großen Presseevents oft nicht beiwohnt.

Nachfolgend findet Ihr den aktuell veröffentlichten Trailer zu GTA5.

[youtube width=“640″ height=“360″]Bf38HiYPMiI[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%