Wii U Firmware Update bereits im April?

sysupdate

Demnächst wird Nintendo ein neues Wii U System-Update veröffentlichen, dass sich speziell um die langen Ladezeiten in den Menüs kümmern soll. Nintendo´s Shigeru Miyamoto gab in einem aktuellen Interview bereits an, dass man von dem Update ein schnelleres System sowie einige Bugfixes erwarten darf. Einen Erscheinungstermin gab Miyamoto nicht bekannt, gab aber bekannt, dass mn im Sommer in den Genuss des verbesserten Systems kommt. Aktuell hat Nintendo in Japan eine Nachricht verschickt in der das nächste Wii U System-Update im für April angekündigt wird.

BE18qcrCMAAvk_7

Diversen Gerüchten zufolge soll es auch andere Quellen geben, die von einer Veröffentlichung im April ausgehen. Das aktuelle Interview mit Herrn Miyamoto findet Ihr in diesem Beitrag. Sobald wir mehr Infos zum kommenden System-Update haben, informieren wir euch natürlich wie gewohnt über unsere Startseite. Wer im Bezug auf die Wii U immer am laufenden bleiben möchte, kann uns z.B. über Facebook folgen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%