Hätte Metroid Prime Wii U auf der E3 2012 gezeigt werden sollen?

Fans und die Presse waren von Nintendos diesjähriger E3 Pressekonferenz nicht besonders angetan. Besonders der Fokus auf die Minispiel- Sammlung Nintendo Land sorgte für etwas Unmut unter den Spielern und der Presse. Geht man nach aktuellen Gerüchten, war statt Nintendo Land ein anderer Titel für die Show eingeplant, dieser schaffte es aber in letzter Sekunde nicht mehr gezeigt zu werden. Glaubt man den Spekulationen war eigentlich eine Präsentation des neuen Projekts der Retro Studios eingeplant, dieses wurde aber nicht gezeigt, da das Spiel nicht bereit gewesen sein soll.

Die Quelle dieser Gerüchte stammt von einem Reddit Post auf /r/Gaming das sich auf die Aussage eines Journalisten stützt der auf der E3 vor Ort war und diese Info bei einer Nintendo Tour erfahren haben soll. Diese Aussage bietet nun natürlich wieder Raum für neue Spekulationen. In der Vergangenheit waren die Retro Studios für die Umsetzung neuer Metroid Prime Spiele verantwortlich, stimmen die Gerüchte könnte es sich bei dem nicht gezeigten Titel im ein neues Metroid Prime handeln. Einer der möglichen Termine für die Vorstellung des neuen Metroid Prime Teils wäre die Tokyo Game Show die in diesem Jahr am 22. September stattfindet.

 

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%