The Walking Dead GOTY Edition wohl demnächst für Wii U

Der Wii U eShop erfreut sich trotz Fernbleibens der größeren Entwickler weiterhin großer Beliebtheit. Fast täglich gibt es neue Ankündigungen zu Indie-Spielen die den Sprung auf die aktuelle Nintendo Konsole schaffen. In Kürze werden wir nun wohl auch die Möglichkeit erhalten Telltales The Walking Dead auf der Wii U zu zocken. Aufschluss darauf gibt derzeit Game.co.uk dort findet sich derzeit nämlich ein Eintrag zu einer Wii U Version von The Walking Dead. Erscheinen soll die Version in einer GOTY Edition in der alle Episoden der ersten und zweiten Staffel enthalten sein sollen.

Wer The Walking Dead noch nicht auf anderen Plattformen genossen hat, darf sich auf eine großartige Erfahrung freuen.

Würdet Ihr euch The Walking Dead für die Wii U kaufen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

8 Responses to “The Walking Dead GOTY Edition wohl demnächst für Wii U”
  1. EL sagt:

    is schon gekauft mit der Ankündigung 😉 ich freu mich drauf, ich hoffe es kommt

  2. xerador sagt:

    auch fix gekauft 🙂

  3. Bongo sagt:

    Ich mag die Serie aber mit den Spielen bin ich nicht warm geworden. Bissel viel gehype usw etc.
    Naja wers braucht! Mit ner GotY Version ist man zumindest gut bedient in der heutigen Dlc Politik. 😉

  4. Bob sagt:

    Wie sind denn diese Spiele aufgebaut? Gibt es da mehrere Teile? Wie teuer ist so eins und wie groß ist der Umfang?

  5. eggen333 sagt:

    hoffe , es bleibt beim versprechen für die WIi U , ist schon gekauft

  6. nice posts, the good article haha!download free now

  7. ok welcome to you, get free software!

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%