ZombiU als Zombi wohl für Xbox One und PS4

Ubisoft hat einem ZombiU Nachfolger bereits vor einigen Monaten eine Absage erteilt, komplett verschwinden wird die vergleichsweise neue Marke aber scheinbar nicht. Auf der Website des australischen Gegenstücks zur USK findet sich derzeit ein neuer Eintrag der auf eine überarbeitete Version von ZombiU für die Xbox One deutet.

Der Eintrag von Australian Classification läuft unter dem Namen „Zombi“ und bietet bis auf den Namen die gleichen Details wie ZombiU. Derzeit ist noch nicht bekannt, ob es sich bei Zombi um eine aufgebesserte bzw. angepasste Version von ZombiU handelt, oder ob Ubisoft einen Nachfolger für die neue Konsolen-Generation veröffentlichen wird. Von einer Wii U Version werden wir uns zudem wohl auch bereits jetzt verabschieden können.

Was haltet Ihr von dem Eintrag? Wird Ubisoft ZombiU nun auch auf anderen Konsolen veröffentlichen?

Quelle 1
Quelle 2

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

5 Responses to “ZombiU als Zombi wohl für Xbox One und PS4”
  1. goremichel sagt:

    sie sollten es noch mal für wiiu probieren, jetzt wo 10 mio ne wiiu haben werden sich wesentlich mehr abnehmen finden als zu der zeit wo nur noch 1-2 mio ne wiiu hatten

  2. Himbeer Toni sagt:

    Nun ich habe mir beim Release der Wii U gleich das ZombiU Bundle mit dem ProController geholt. Vom Spiel selbst her war ich aber eher enttäuscht. Die Atmosphäre ist zwar top gelungen, aber das Gameplay hat mich nicht überzeugt. Vor allem war ich enttäuscht darüber, dass der ProController nur für den zweiten Spielen im Multiplayer nutzbar ist, nicht aber für die Single Player Story. Von daher glaube ich nicht, dass ich dem Spiel auf der Konkurrenz nochmals ne Chance gebe.

    • OverKing53 sagt:

      Naja, aber das Spiel wurde ja extra fürs Gamepad entwickelt.
      Es geht ja darum, dass du während du in deinem Rucksack(Inventar) rumwühlst, das Spiel nicht pausiert wird und du auf dem TV-Bildschirm weiterhin das Spielgeschehen beobachten kannst.
      Wäre mit dem Wii U Pro Controller so nicht möglich.

    • OverKing53 sagt:

      Das war natürlich nur ein Beispiel von vielen ^^‘

    • Himbeer Toni sagt:

      Wieso sollte das mit dem Pro Controller nicht gehen? Anstatt au dem Gamepad wird das Inventar halt au dem TV Screen angezeigt und das Spiel läuft im Hintergrund trotzdem weiter (wie’s bei vielen anderen Spielen auch der Fall ist). Ich sehe absolut keinen Grund warum das Spiel nicht auch ohne Gamepad im Singleplayer gespielt werden kann, im Multiplayer gehts schliesslich auch.

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%