Arbeitet Netflix an einer The Legend of Zelda-Serie?

Der speziell in Amerika überaus erfolgreiche Streaming-Dienst Netflix arbeitet derzeit laut neuen Gerüchten an einer Serie zu The Legend of Zelda. Die Serie soll mit echten Schauspielern besetzt werden und befinde sich derzeit noch in der Planungsphase. Inhaltlich wird man sich scheinbar die bekannte Story zunutze machen und diese in einem eigenen Format unterbringen. Grundlegend soll Link also abermals Prinzessin Zelda retten.

Netflix soll eng mit Nintendo zusammenarbeiten, ob das Projekt jemals aus der Planungsphase kommen wird, bleibt vorerst noch abzuwarten. Zum derzeitigen Zeitpunkt fehle der Serienumsetzung noch ein Author, wird dieser gefunden könnte es also nich einige Zeit dauern.

Auf Nachfrage bei Netflix wollte man kein Kommentar zu den Gerüchten abgeben.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

3 Responses to “Arbeitet Netflix an einer The Legend of Zelda-Serie?”
  1. frutch sagt:

    Naja ich weiß nicht. Wenn es wirklich stimmen sollte, müssen sie sich aber ordentlich ins Zeug legen, um die Fanbase überzeugen zu können. Wird nicht besonders leicht, einen Darsteller zu finden, der Link so verkörpert wie wir Ihn alle kennen.

  2. Eggen333 sagt:

    Orlander Bium , alias Legolas Herr der Ringe , der kleine Hobbit , den wirde ich es zu trauen und passt dazu

  3. Eggen333 sagt:

    Orlander Bloom

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%