Terraria noch in diesem Jahr für Wii U und 3DS?

Geht man nach neuen Angaben des amerikanischen Händlers GameFly plant der Publisher 505 Games derzeit die Veröffentlichung von Terraria für die Wii U und den Nintendo 3DS. Ob es sich bei der Listung um einen Fehler handelt, oder ob wir auf der Wii U wirklich in den Genuss von Terraria kommen werden, bleibt vorerst abzuwarten.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

3 Responses to “Terraria noch in diesem Jahr für Wii U und 3DS?”
  1. vajira sagt:

    hab das spiel fürn pc, find es nicht so gut.

    • OverKing53 sagt:

      Terraria ist mega cool *-*
      Ich feier das Spiel richtig hart und freue mich schon auf Version 1.3.
      Ich fänds an sich ja cool, wenn es auf die WiiU und den 3DS kommen würde, aber die Mobile- und Console-Versionen können mit der PC-Version nicht mithalten, weswegen mich das eher weniger interessiert das Spiel auf der WiiU oder so zu sehen.
      Die müssten alle Versionen auf den gleichen Stand bringen und das Update für Update.

    • vajira sagt:

      ich versteh das spiel nicht wirklich, hab es vielleicht auch nur falsch gespielt, hab schon gut ne halbe stunde gebraucht um überhaupt in ne welt reinzukommen und hatte dann überhaupt keinen plan was ich da jetzt machen soll^^

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%