Arbeitet Nintendo an Paper Mario für Wii U?

Schenkt man aktuellen Gerüchten glauben, könnte Nintendo im kommenden Jahr möglicherweise einen neuen Ableger der Paper Mario-Serie veröffentlichen. Derzeit kursiert in diesem Zusammenhang ein Screenshot eines Tweets von Nintendo of America der möglicherweise aber auch ein Fake sein könnte. Zusätzlich tauchte im Online Shop von Walmart ein neuer Eintrag auf, der mit Paper Mario (RPG) betitelt wurde und für die Wii U erscheinen soll.

PaperMarioU PaperMarioWal

Was genau hinter diesen Gerüchten steckt, werden wir wohl erst im kommenden Jahr erfahren. Ganz ausgeschlossen ist ein Wii U Ableger der Paper Mario-Serie aber nicht, da das Papier-Abenteuer auf jeder Nintendo Konsole mit mindestens einem Ableger bedacht wurde.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%