Arbeitet Nintendo an Paper Mario für Wii U?

Schenkt man aktuellen Gerüchten glauben, könnte Nintendo im kommenden Jahr möglicherweise einen neuen Ableger der Paper Mario-Serie veröffentlichen. Derzeit kursiert in diesem Zusammenhang ein Screenshot eines Tweets von Nintendo of America der möglicherweise aber auch ein Fake sein könnte. Zusätzlich tauchte im Online Shop von Walmart ein neuer Eintrag auf, der mit Paper Mario (RPG) betitelt wurde und für die Wii U erscheinen soll.

PaperMarioU PaperMarioWal

Was genau hinter diesen Gerüchten steckt, werden wir wohl erst im kommenden Jahr erfahren. Ganz ausgeschlossen ist ein Wii U Ableger der Paper Mario-Serie aber nicht, da das Papier-Abenteuer auf jeder Nintendo Konsole mit mindestens einem Ableger bedacht wurde.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

4 Responses to “Arbeitet Nintendo an Paper Mario für Wii U?”
  1. cesur sagt:

    JAWOHL YESSSSSSSSS

  2. jokelschorsch sagt:

    Paper Mario müsste eigentlich kommen, da es seit dem N64 jedes Mal einen Teil pro Heimkonsole gegeben hat.

  3. CeeThisGame sagt:

    Schön wärs, aber bitte im Style vom Paper Mario 64 oder dem Gamecube Teil.

    Dann könnte ich nur eins sagen: Insta Buy 😉

  4. Chris603 sagt:

    Schön, nur diesmal bitte wieder mit nem Level-System, nicht wie in Sticker Star :/

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%