ZombiU 2 im Oktober 2015?

Mit ZombiU lieferte uns Ubisoft direkt zum Start der Wii U einen recht interessanten Zombie-Titel der laut Angaben des Publishers aber keinen Verkaufserfolg einspielen konnte. In diesem Zusammenhang gab Ubisoft vor ein paar Monaten auch an, dass man keinen Nachfolger entwickeln wird. Mittlerweile tauchte auf Amazon Frankreich für kurze Zeit ein Produkt mit dem Namen ZombiU 2 auf, das von Namco Bandai vertrieben werden soll.

Als Erscheinungstermin wurde der 17. Oktober 2015 angeben, als Schauplatz soll laut der Produktbeschreibung New York dienen.

Derzeit kann man davon ausgehen, dass es sich bei der Listung entweder um einen kleinen Witz oder um einen Fehler handelt.

Würdet Ihr euch über einen Nachfolger von ZombiU freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

8 Responses to “ZombiU 2 im Oktober 2015?”
  1. Chris603 sagt:

    Ein Nachfolger wäre bestimmt schön, nur diesmal bitte bitte mit vernünftiger Story und Grafik – dann wird der sich auch besser verkaufen 🙂

  2. Dödel sagt:

    Das Spiel hat sich über 700.000 mal verkauft. Und es war bestimmt nicht so teuer. Also das wird schon ein Erfolg gewesen sein.

  3. biggamerroach sagt:

    Ich habe es mir nun für 20 steine gekauft, auch Gameplay Parts Hochgeladen auf YT. ZombiU ist noch immer eine Kaufempfehlung wert!!

  4. FliP sagt:

    Auf alle Fälle eine sehr interessante Geschichte. ZombieU war eines der ersten Spiele die ich im Zusammenhang mit WiiU gesehen hab, lange vor deren Launch und ich war von dem gesehenen sehr angetan. Ganz besonders der Trailer, wo in Standbildern immer von Person zu Person geblendet wurde, während „God safe the Queen“ gesungen wurde, war schon sehr genial.

    Schlusendlich überzeugte der Titel graphisch und animationstechnisch eher wenig, was von daher schade ist, da Gameplay und Atmosphäre richtig Sahne sind. Als Launch-Titel trug es sicher nicht dazu bei, zu zeigen, das WiiU mehr auf dem Kasten hat als Ps360

    Ein zweiter Teil würde mich schon freuen. Mit besserer Grafik und gleichem Gameplay. Jedoch ist es fraglich, in anbetracht der Tatsache, dass etwas härtere Titel es auf WiiU es nachweislich schwer haben, ob hier ein großer Erfolg wird.

    Nun ja, drücken wir die Daumen und warten mal ab.

  5. Bob sagt:

    Denke es handelt sich um ein „Witz“. Ubisoft wird da jedenfalls kein Finger rühren. Vor allem jetzt nach der watch dogs pleite nicht. Habe auch gehört dass es sich eher schlecht verkauft hat. Darum hatte mit diese Neuigkeit gewundert.

    Zombie U fand ich aber im Prinzip nicht schlecht. Es fehlte gerade in der Story etwas an tiefe aber ansonsten wars eigentlich ganz nett. Auch der multiplayer war ganz witzig und einer der wenigen Titel der wii u bei dem der controller-Bildschirm sinnvoll genutzt wurde.

    • FliP sagt:

      Soll ja dann auch nicht von Ubi kommen, sondern von Namco Bandai. 😉

    • Bob sagt:

      Ach ja, jetzt seh ich es auch – Danke 🙂

      Ist aber dennoch recht unwahrscheinlich dass ein anderes Studio das große Potenzial in dem Spiel sieht, die rechte dafür von Ubisoft abkauft und das obwohl das Spiel nur mittelmäßig lief.

  6. Lipzon sagt:

    Ich bin nicht so der Horrorspiel Typ, aber ZombiU mag ich dennoch.
    Da ist auch noch viel Platz nach oben!
    Aber nen 2. Teil? Ich glaub daran eher nicht, egal wer es angeblich rausbringen soll.

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%