Nintendo mit neuem System auf der E3 2014?

e3-mystery-box

Geht man nach aktuellen Berichten fand sich im Quellcode von Nintendo’s E3 2014 Website für kurze Zeit ein Hinweis auf ein neues Nintendo-System. Mittlerweile wurde der Eintrag aus den Meta-Tags der Website wieder entfernt. Möglicherweise handelte es sich bei dem Eintrag um einen Fehler, mit etwas Glück haben wir hier aber den ersten Hinweis auf Nintendo’s „Quality of Life“-Plattform die laut aktuellen Angaben von Nintendo’s Satoru Iwata auf Unterhaltung setzen wird.

Grund für Spekulationen gab es zuletzt aufgrund der Zulassung eines als „Compact Video Player“ bezeichneten Geräts aus dem Hause Nintendo. Das zugelassen Gerät trug die Bezeichnung „MSIP-RM-NIN-WIS-009“, was natürlich nur noch mehr Fragen aufgeworfen hat.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%