Crytek spricht über Zusammenarbeit mit Nintendo und Crysis 3

Nachdem Crytek sich anfangs noch verhalten im Bezug auf die Wii U gegeben hat, wurden in den letzten Wochen immer mehr Infos über die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen bekannt. Nun stellt sich natürlich direkt die Frage, ob sich aus dieser Zusammenarbeit auch eine Wii U Version von Crysis 3 entwickeln könnte. Mike Read seines Zeichens Produzent von Crysis 3 sprach nun über die Zusammenarbeit und kommentierte auch die Gerüchte rund um eine mögliche Wii U Version von Crysis 3.

„Ich würde nicht soweit gehen und sagen, dass es keine Chance für Crysis 3 auf der Wii U gibt. Derzeit gibt es für die Konsole noch kein offizielles Release Datum, wer weiß also was die Zukunft bringt. Ich kann nur sagen, dass wir mit Nintendo arbeiten, dass war es aber auch schon mit den Infos die ich herausgeben kann.“

Aktuell hat CryTek den Release von Crysis 3 für Februar 2013 datiert, für eine Ankündigung einer Wii U Version wäre also noch genug Zeit.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%