Erscheint Super Smash Bros. am 8. April 2014?

supersmashGeht man nach aktuellen Angaben der amerikanischen Einzelhandelskette GameStop, könnte Super Smash Bros. bereits Anfang April für die Wii U erscheinen. GameStop aktualisierte diesbezüglich den Eintrag im Online Shop und gibt derzeit den 8. April als geplanten Erscheinungstermin an. Ob sich GameStop dabei auf Informatioenn von Nintendo bezieht oder einfach eine ungefähre Einschätzung abgibt, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Nintendo selbst schweigt sich derzeit auch weiterhin zum genauen Erscheinungstermin von Super Smash Bros. aus. Bislang werden regelmäßig neue Screenshots aus dem Spiel gezeigt und auch die zuletzt veröffentlichten Gameplay-Videos machen bereits einen sehr guten Eindruck. Wie weit die Entwicklung bereits vorangeschritten ist, können wir vorerst aber noch nicht genau sagen. Obwohl der von GameStop angegebene Erscheinungstermin wahrscheinlich noch nicht fixiert ist, dürfen wir uns trotzdem im kommenden Jahr auf Super Smash Bros. freuen, die Frage ist nur wann.

Zuletzt kündigte Reggie Fils-Aime interessante Neuigkeiten für die diesjährigen VGX-Awards an. Ob man während des Events den Termin für das neueste Smash Bros. nennen wird, bleibt vorerst aber noch abzuwarten.

Was haltet Ihr von den Angaben von GameStop?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%