EA Sports stellt demnächst ein neues Wii U Spiel vor

Im Vorfeld der E3 kündigte EA einen großen Support für die Wii U an. Auf der E3 direkt gab es aber nur eine Ankündigung zu Mass Effect 3 und Madden. Eine nun aufgetauchte Ankündigung eines derzeit noch namenlosen Spiels gibt aber Grund zur Hoffnung. Laut einer aktuellen Twitter Meldung eines IGN Mitarbeiters, wird EA Sports im nächsten Monat ein neues Spiel für die Wii U ankündigen. Um was es sich genau handelt ist vorerst leider noch nicht bekannt.Da die Ankündigung von EA Sports durchgeführt werden soll, sollte es sich um ein Sportspiel handeln, sehr schön wäre natürlich ein FIFA das direkt zum Start der Wii U bereit steht. Vorerst ist von offizieller Seite leider noch nichts bestätigt, wir werden uns also bis Mitte Juli gedulden müssen.

Vor einiger Zeit gab es bereits Gerüchte darüber, dass EA an zwei noch unbekannten Spielen für die Wii U arbeite und diese erst im laufe des Jahres ankündigen möchte. Es scheint also möglich, dass wir es bei diesem Spiel mit einem dieser Beiden zu tun haben.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%