Bowser und Donkey Kong im neuen Skylanders

Nintendo sucht derzeit bekanntlich aktiv nach neuen Geschäftsfeldern. Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass man in amerikanischen Vergnügungsparks in Zukunft wohl auch diverse Nintendo Attraktionen finden wird schenkt man nun scheinbar auch anderen Spielen Auftritte eigener Charaktere. Wie Nintendo in Partnerschaft mit Activision während des Digital Events bekannt gegeben hat, wird das neue Skylanders nicht nur Fahrzeuge beinhalten sondern auch Nintendo-Charaktere. Namentlich wurden hier bislang Donkey Kong und Bowser genannt die beide auch als Figuren veröffentlicht werden, die gleichzeitig auch als Amiibos genutzt werden können.

Die Figuren wurden auch direkt während des Digital Events präsentiert.

Was haltet Ihr von diesem Vorstoß seitens Nintendo? Gefällt euch die neue offenere Geschäftspolitik mit den eigenen Marken?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%