E3 2015: Nintendo gibt morgen genaue Pläne bekannt

Im vergangenen Jahr überraschte uns Nintendo mit einem neuen Konzept für die größte Spielemesse Amerikas. Statt den altbekannten Pressekonferenzen konzentrierte man sich auf eine fast durchgehende Berichterstattung während der man die jeweils vorgestellten Spiele genauer zeigte und auch direkt spielte. Ein Kernelement davon war das Nintendo Treehouse Team welches auch regelmäßig bekannte Gesichter aus der Szene vor die Kamera geholt hat. Was sich Nintendo für die E3 2015 überlegt hat, ist derzeit noch nicht bekannt, genaueres möchte man aber bereits morgen präsentieren.

Die Veröffentlichung der E3 2015 Pläne wird um 18 Uhr unserer Zeit über die Bühne gehen. Eure Einschätzungen könnt Ihr bis dahin als Kommentar absetzen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

2 Responses to “E3 2015: Nintendo gibt morgen genaue Pläne bekannt”
  1. Bob sagt:

    Foto sieht nach Punch Out aus 😀
    Aber mir würde nicht einfallen wie man den Controller geschickt für so ein Spiel einsetzen könnte. Es ist wohl ein Klassiker aber so gewaltig ist die Fanbase nach meinem Gefühl nicht.

    Viele hoffen auf ein Fzero und ein Metroid.
    Da es 2 Strecken für Mario Kart gibt könnte ich mir das sogar gut vorstellen auch wenn ich nie so richtig warm mit der serie geworden bin.
    Metroid wäre natürlich fantastisch. Aber ob das noch was wird?

  2. xerador sagt:

    ich glaube gerade nicht an F-Zero, weil Nintendo sehr viel auf und um Mario Kart aufgebaut hat. Es ist auch das beste Multyplayer rennspiel derzeit am Markt. Auch wurden zu Mario Kart weitere DLCs angekündigt, was auch gegen ein F-Zero sprechen würde.

    Ich glaube eher an ein Metroid.. Zusätzlich bin ich extrem gespannt auf mein Favourite Jugendspiel vom N64 –> Star Fox.

    Und weiters könnte ich mir einiges um Splatoon vorstellen (neue Maps, Turniere etc.) Uns (mir und meiner Freundin) hat die Testfire Demo so Spaß gemacht, dass das ein Tag 1 Kauf wird.. (hab ich noch nie vorher gemacht)

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%