Nintendo: Nächste Aktionsversammlung am 7. Mai 2015

Nintendo wird laut neuen Aussagen am 7. Mai eine weitere Aktionärsversammlung abhalten. Grund für die Zusammenkunft sind die neuen Geschäftszahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr. Nach der Veröffentlichung der genauen Wirtschaftsdaten wird man am Tag darauf auf die Fragen der Investoren eingehen. An dieser Stelle dürfte es spannend werden, da sich Nintendo bei dieser Gelegenheit oftmals etwas genauer in die Karten schauen lässt.

Während der Versammlung werden wir unter anderem wohl neue Infos zu Nintendo’s Smartphone-Spielen, der neuen Plattform Nintendo NX sowie möglichen Spielen erfahren. Interessant dürfte es wohl auch im Hinblick auf kommende Smartphone-Apps werden, da hier bereits über eine Amiibo-App gesprochen wurde.

Ob Nintendo vor der Aktionärsversammlung am 7. Mai eine neue Nintendo Direct ausstrahlen wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt. Wie gewohnt könnte es in diesem Zusammenhang zu einer schnellen Ankündigung kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%