New Super Mario Bros. 2 im eShop teurer als in Shops

Mit New Super Mario Bros. 2 startet am Freitag Marios neuestes Abenteuer auf dem Nintendo 3DS. Zeitgleich startet Nintendo die digitale Distribution des Artikels über den Nintendo eShop. Nun stellt sich natürlich die Frage, wie viel Nintendo für die digitale Version des Titels verlangen wird. Im Zuge der heutigen Pressemitteilung zu den Nintendo Downloads der Woche, gab Nintendo nun eine erste Preisangabe zum Spiel bekannt, die etwas ernüchternd ausfällt.

Laut der Pressemitteilung wird New Super Mario Bros. 2 ab Freitag im Handel und im eShop erhältlich sein. Die eShop Version von New Super Mario Bros. 2 wird 44,99 Euro kosten. Ein kurzer Blick auf die Website von Amazon zeigt, dass die Retail Version derzeit für rund 40,89 Euro vorbestellbar ist. Demnach spart man sich bei der Retail Version des Spiels gute 4 Euro und bekommt darüber hinaus noch eine Verpackung sowie eine Beschreibung passend zum Spiel.

Nintendo geht bei den eShop Preisen also nach der offiziellen Preisempfehlung des Spiels und bietet die digitalen Versionen der jeweiligen Spiele nicht zu günstigeren Preisen als im Handel an. Schlussendlich bleibt es euch selbst überlassen, ob Ihr euch das Spiel im Handel kauft, oder direkt auf die eShop Version zurückgreift. Mehr für sein Geld bekommt man derzeit eindeutig im Handel.

 

Quelle Amazon, Nintendo PM

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%