Luigi’s Mansion 2 Diorama ab 2014 im Club Nintendo Sternekatalog

luigidiorama-640Das Jahr des Luigi hat Mario’s Bruder in diesem Jahr etwas weiter ins Rampenlicht gerückt. Herausgekommen sind neue Spiele wie Super Luigi U oder Luigi’s Mansion 2 für den Nintendo 3DS. Das Jahr des Luigi hört aber scheinbar noch lange nicht auf. Auf der gestrigen Nintendo Direct gab Nintendo nämlich bekannt, dass man ab dem 1. Januar 2014 ein Diorama im Club Nintendo findet, welches Luigi in Luigi’s Mansion 2 zeigt.

Das Diorama wird für 7.000 Sterne erhältlich sein. Da die Auflage begrenzt zu seien scheint, sollte man sich das Diorama ggf. bereits jetzt im Club Nintendo sichern.

luigidiorama-640

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%