Nintendo 3DS XL in Weiß veröffentlicht

3ds-xl-whiteHeute werfen wir zur Abwechslung einen Blick über den Tellerrand. Grund für unsere thematische Abweichung ist diesmal die Veröffentlichung eines neuen 3DS XL Modells. Auf Amazon findet sich aktuell ein 3DS XL in Weiß. Der weiße 3DS XL war bereits einmal erhältlich, zur damaligen Zeit aber nur im Bundle mit Mario Kart 7 oder Super Mario 3D Land. Die neue Auflage beschränkt sich aktuell auf den Handheld, man wird also nicht mehr zum Kauf eines zusätzlichen Spiels gezwungen.

Der Handheld selbst ist bereits seit dem 8.2.2013 zu einem Preis von 199 Euro über Amazon erhältlich. Wer aktuell über den Kauf eines 3DS XL nachdenkt, sollte sich also die neue Farbe etwas genauer ansehen. Unter dem Link zur Quelle gelangt Ihr direkt zum Angebot auf Amazon.

Habt Ihr einen 3DS oder interessieren euch Handhelds gar nicht?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%