New Super Mario Bros. 2 – Nintendo vergibt Sterne bei eShop Version

Morgen startet der heiß ersehnte Verkauf von New Super Mario Bros. 2 für den 3DS. Gleichzeitig feiert Nintendo mit dem Release den Start der digitalen Distribution von 3DS Spielen über den Nintendo eShop. Erst kürzlich berichteten wir über die Preisunterschiede zwischen der eShop und Retail Version des Spiels. Damals kamen wir zum Schluss, dass man im eShop ein paar Euro mehr für das Spiel zahlt, als in Online Shops und vereinzelt auch im Einzelhandel. Um den Preislichen Unterschied nicht noch heftiger ausfallen zu lassen, gab Nintendo aktuell über den eShop bekannt, dass man beim Erwerb der digitalen Kopie von New Super Mario Bros. 2 gut 250 Nintendo Points gutgeschrieben bekommt.

Um die Nintendo Points gutgeschrieben zu bekommen, muss man sein Club Nintendo Konto mit dem eShop Konto verbinden. Dies ist über die Club Nintendo Website möglich, die passende Option zum Verbinden der Konten findet Ihr unter „Einstellungen“ in eurem Profil. Wer sich morgen oder vielleicht schon heute Nacht das Spiel herunterladen möchte, sollte die Einstellungen also bereits jetzt treffen, damit euch keine Punkte verloren gehen.

Die Aktion gilt auch beim Kauf der neuen Spiele Art Academy und Freakyforms Deluxe.

Genauere Infos zu den verschiedenen Preisen von New Super Mario Bros. 2 haben wir in diesem Beitrag für euch.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%