Vermeintliche erste Fotos einer Xbox 720 aufgetaucht

Heute werfen wir ausnahmsweise einen Blick über den Tellerrand. Grund für den kleinen Beitrag sind die wahrscheinlich ersten echten Bilder einer Xbox 720 Entwicklerkonsole. Nachdem die ersten Bilder geleakten wurden, meldeten sich nun auch die ersten anonymen Entwickler zu Wort und bestätigten, dass es sich hierbei um Bilder einer echten Entwicklerkonsole handeln soll.

Laut diverser Quellen arbeitet die Xbox 720 mit einem 64bit Betriebssystem, das bereits mit Direct X11 kompatibel ist. Der CPU soll 8 Kerne besitzen und von 8 – 12 GB RAM unterstützt werden. Der CPU soll von Intel hergestellt worden sein, die Grafikkarte stammt aus dem Hause NVIDIA.

Trotz aller Indizien die auf die Echtheit der Bilder deuten, kann sich das finale Design der Konsole noch ändern. Diversen Angaben zufolge handelt es sich bei der gezeigten Entwicklerkonsole um eine Alpha Version, Änderungen wird es also sicherlich noch geben.

[nggallery id=21]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%