1,1 Millionen Zuschauer verfolgten die VGX-Awards

vgxDie diesjährigen VGX-Awards war bekanntlich nicht die Show die man sich erhofft hat. Aufgrund des vorhergehenden Medienrummels rund um die Award-Show konnte man gut 1,1 Millionen Zuschauer erreichen, welche die durchschnittlich 32 Minuten erreichten. Für die VGX-Produzenten sind diese Zahlen natürlich ein Erfolg, wirklich begeistert ist die Spielergemeinde von dem neuen Format aber bis heute nicht.

Laut Casey Patterson plant man bereits jetzt für die VGX im kommenden Jahr vor. Dabei will man sich auch auf das Feedback der Zuschauer konzentrieren. Dieses ist bekanntlich eher schlecht, es bleibt also zu hoffen, dass wir im kommenden Jahr eine etwas erträglichere und stimmigere Award-Show erwarten können.

Nintendo zeigt auf der diesjährigen VGX Crangy Kong als spielbaren Charakter in Donkey Kong Country Tropical Freeze.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

One Response to “1,1 Millionen Zuschauer verfolgten die VGX-Awards”

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%