E-Zigaretten Infos und Tests in unserem neuen Projekt

Eigentlich halten wir uns hier praktisch immer an unseren ausgewählten Themenbereich und werfen nur ab und zu einen Blick über den Tellerrand. Heute machen wir wieder einen von diesen Ausnahmen um über ein Thema zu sprechen, welches mir persönlich sehr am Herzen liegt. Die Rede ist von der E-Zigarette die sozusagen im wahrsten Sinne derzeit in aller Munde ist. Obwohl sich die Wissenschaft derzeit noch Belastungswerte und Gefahren streitet ist praktisch schon bestätigt, dass das verdampfen von den sogenannten Liquids (Nikotinhaltige Flüssigkeiten die mit Geschmäckern versehen werden) weitaus gesünder ist, als das rauchen.

Viele von euch wissen es vielleicht nicht, aber ich persönlich war lange Zeit starker Raucher. Man kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass mir die Idee für diese kleine Fanpage während einer Zigarette im Garten gekommen sein könnte. Mittlerweile habe ich das Thema aber zum Glück abgeschlossen und bin jetzt ein „glücklicher“ Dampfer. Nach gut 10 Monaten ohne Zigarette und vielen Stunden in den Foren dieser Welt fühle ich mich jetzt dazu verpflichtet, auch andere über die Alternative zum Rauchen zu informieren. Herausgekommen ist dabei dieses kleine E-Zigaretten Portal welches Ihr unter  finden könnt. Wer Interesse an dem Thema hat und vielleicht selber nach einer etwas „gesünderen“ alternative sucht, ist herrlich willkommen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%