In eigener Sache: Twitch

Hi Leute, ich nehme mir mal die Frechheit heraus, den normalen Newsverlauf auf unserer Startseite zu unterbrechen und euch über eine kleine Neuerung aufmerksam zu machen. Wie einige treue Leser vielleicht wissen, betreibe ich neben WiiUNews.at noch einige andere Websites wie z.B. PS4News.at sowie andere Seiten die hier wohl etwas weniger in den Kontext passen. Wer nach diesen Zeilen bereits den Geruch von Eigenwerbung in der Luft wahrnimmt, liegt richtig, es gibt nämlich ein neues kleines Standbein das ich mir gerne aufbauen würde.

Anfang dieser Woche habe ich meinen eigenen kleinen Twitch-Stream gestartet, welcher in den kommenden Wochen regelmäßig laufen wird. Das erste Feedback dazu ist bereits recht positiv, was dem Projekt natürlich viel Rückenwind gibt. Der Stream wird direkt von mir betrieben und läuft derzeit von Montag bis Donnerstag mit unterschiedlichen Startzeiten.

Nachfolgend ein kleiner Terminplan:

Montag: 20:00 – Open End
Dienstag: 18:00 – Open End
Mittwoch: 20:00 – Open End
Donnerstag – 18:00 Open End
Freitag – Kein Stream
Samstag – noch nicht ganz sicher
Sonntag** – bis auf Ausnahmen wohl immer ein Stream aber ohne genauen Termin

Am Stream wird alles mögliche gezockt, es gibt also keinen Fokus auf eine einzige Plattform oder ein einziges Spiel. In den kommenden Tagen wird es unter anderem regelmäßig Super Smash Bros. Wii U geben, ganz so weit weg vom Thema WiiU sind wir somit also auch nicht ☺

Wer Lust hat, sich die ganze Sache mal genauer anzusehen, findet den Channel unter http://www.twitch.tv/nolibert/ jeder neue und bestehende Follower zaubert dabei natürlich ein großes Lächeln auf mein Gesicht.

Das war es auch schon wieder von meiner Seite. Meinungen, Kommentare oder Vorschläge finden wie gewohnt in der Kommentar-Sektion platz und werden natürlich von mir gelesen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%