WiiUNews.at Kommentarsektion ab sofort nur noch für registrierte Mitglieder zugänglich

wiiunewUm die Qualität in der Kommentarsektion von WiiUNews.at aufrecht erhalten und besser managen zu können, haben wir uns dazu entschlossen, das Schreiben von Kommentaren nur noch registrierten Benutzern zu ermöglichen. Unsere Stammbesucher müssen sich somit einfach einen Account im Forum erstellen, dieser zählt anschließend automatisch als Account für die Frontpage. Bei der Gelegenheit könnt Ihr euch auch gleich einen passenden Avatar zulegen, was der Übersicht in den jeweiligen Themen zugute kommen sollte.

In den kommenden Wochen startet weiters die neue Version von WiiUNews.at die neben dem Hauptthema Wii U bei größeren Ereignissen auch immer wieder einen Blick in Richtung Nintendo 3DS werfen wird.

WiiUNews Account erstellen im Forum

Avatar ändern

Wir hoffen, dass die Erstellung der Accounts keine Probleme bereitet, falls doch reicht ein kurzes Mail an uns und wir fixen das für euch 🙂 Kommentare werden anschließend ab sofort auch automatisch freigegeben und müssen somit nicht mehr moderiert werden, wenn z.B. ein Link geteilt wird.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%