Jetzt mitmachen beim WiiUNews.at Weihnachtsgewinnspiel *Update

gewinnspiel

Aufgepasst! Ab sofort startet unser erstes Weihnachtsgewinnspiel. Diesmal wurden wir von Nintendo sowie Activision unterstützt, die uns mit einigen Merchandise-Artikeln ausgestattet haben. Zu Gewinnen gibt es ein The Legend of Zelda The Wind Waker HD T-Shirt, ein Zelda Mousepad, eine Zelda Schatztruhe sowie ein The Legend of Zelda Wandkalender für das Jahr 2014. Zusätzlich hat uns Nintendo noch einen kleinen Schlüsselanhänger spendiert, der auch im Zelda-Look erstrahlt. Activision stellte uns zwei Call of Duty Ghosts T-Shirts zur Verfügung und legte obendrein noch einmal das Spiel Call of Duty Ghosts bei.

Eine Wii U Version hatte man leider nicht auf Lager, deswegen müssen wir uns mit der Xbox 360 Version zufrieden geben. Einem geschenkten Gaul schaut man aber bekanntlich nicht ins Maul.

An der Verlosung kann jeder Leser teilnehmen, der WiiUNews.at auf Facebook geliked hat. Um sich für die Verlosung anzumelden, müsst Ihr einfach diesen Beitrag auf unserer Facebook-Seite liken und teilen. Die Namen aller Teilnehmer werden in einem Topf gesammelt und anschließend nach dem Zufallsprinzip gezogen. Die Auslosung wird per Video dokumentiert und anschließend auf unserem YouTube Kanal landen. Die Gewinner werden am 12.1.2014 ausgelost und am gleichen Tag bekannt gegeben.

*Update

Die Gewinner unseres verspäteten Weihnachtsgewinnspiels stehen fest. Gewinner die noch nicht von uns kontaktiert wurden, finden alle weitere Infos direkt im Video.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%