Neues Gameplay-Video zu WatchDogs

watch_dogs Ubisoft war selbstverständlich auf der Videospielmesse TGS’13 (Tokyo Game Show 2013) vertreten, welche vom 19.09. bis zum 22.09.2013 stattfand. Im Portfolio der frazösischen Spieleschmiede war ihr Hacker-Epos WatchDogs natürlich ebenfalls vertreten und so erhielten wir ein brandneues Gameplay-Video, welches auf der Messe präsentiert wurde.

Die gezeigten Bilder stammen aus der PS4-Fassung, allerdings sollte die WiiU-Version weitestgehend identisch sein. Das Gameplay-Video fasst satte 11 Minuten und ermöglicht uns weitere Impressionen aus dem kommenden Hacker-Abenteuer!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%