Nintendo hofft, dass Zelda:WWHD der WiiU auf die Beine helfen wird

windwakerhd Man muss mit Sicherheit nicht erwähnen, dass Nintendo derzeit mit den weltweiten Verkaufszahlen der WiiU nicht besonders gut da steht. Nichts desto trotz ist das kommende Weihnachtsgeschäft dank Titel wie Zelda WWHD, Mario 3D World, Mario Kart 8 (leider erst 2014) und DonkeyKong, welche uns in den kommenden Wochen erwarten, noch nicht verloren. Hinzu kommen auch noch exzellente Drittherstellertitel wie Assassins Creed IV, WatchDogs, SplinterCell und Call of Duty: Ghosts.

Nintendos Produkt Manager Roger Langford äußerte sich kürzlich zum kommenden Launch von Zelda:WWHD und dessen Wirkung auf die Verkaufszahlen der WiiU wie folgt:

Es ist der perfekte Zeitpunkt für Zelda-Fans, um die Wii U kennenzulernen. Für viele Zelda-Fans wird es die erste Gelegenheit sein, The Legend of Zelda: The Wind Waker zu spielen, und wir behandeln das Spiel als echtes AAA-Spiel. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D brachte die Verkaufszahlen des Nintendo 3DS in Schwung und wir werden natürlich versuchen, diesen Erfolg mit The Wind Waker HD zu wiederholen.

Quelle: GoNintendo

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%