Nintendo 3DS NFC-Adapter erst im Herbst für 3DS

Besitzer eines Nintendo 3DS die nicht auf den New Nintendo 3DS upgraden wollen, haben bislang noch nicht die Möglichkeit die neuen NFC Figuren mit dem Handheld zu verbinden. Vor einigen Monaten gab Nintendo hier bereits bekannt, dass man einen Adapter anbieten wird der das NFC-Feature nachreichen wird. Bis zum Start des Adapters wird nun scheinbar aber noch einige Zeit ergehen. Angepeilt sei derzeit ein Release im Herbst diesen Jahres.

Möglicherweise wird der Adapter zeitgleich mit dem neuen Animal Crossing Happy Home Designer veröffentlicht. Die neuen Amiibo-Karten die deutlich günstiger als Ihre jeweils größeren Vorbilder sein werden, sind natürlich auch mit dem Adapter kompatibel.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%