Xenoblade Chronicles 3D: Digitale Version zu groß für die mitgelieferte SD-Karte

Nintendo hat aktuell bestätigt, dass die digitale Version von Xenoblade Chronicles mehr Speicherplatz benötigt, als auf der micro-SD Karte des New Nintendo 3DS zur Verfügung steht. Wer sich den Titel trotzdem in der digitalen Version zulegen möchte, sollte sich noch vor dem Release eine microSD-Karte zulegen die am besten mehr als 8GB an Speicherplatz bietet. Interessant dürfte im Hinblick auf die oftmals langsamen eShop Server auch die Zeit sein, die man für den Download von 8GB einplanen muss.

Xenoblade Chronicles 3D erscheint am 2. April 2015 für den New Nintendo 3DS. Interessierte können sich den Port der Wii Version derzeit bereits bei Amazon sichern.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

11 Responses to “Xenoblade Chronicles 3D: Digitale Version zu groß für die mitgelieferte SD-Karte”
  1. Goremichel sagt:

    solche sachen sagen mir net ahh scheiße zu groß, sondern geil so großßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!

    • SeSei sagt:

      Ich hab’s gerade auf der Wii durchgespielt. 150 Stunden, wenn du alles gemacht haben willst, sind zwingend erforderlich. Aber sei gewarnt: Das Spiel hat teilweise extrem unfaire Quests und kann schnell mal in eine legendäre Frustorgie ausarten wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.

    • ThomasA sagt:

      und ja nicht vergessen die Zonen abzugrasen die man später im Spielverlauf nicht mehr betreten kann … das frustet noch mehr 😉

  2. jokelschorsch sagt:

    Na ja mir kann es ehrlich gesagt egal sein, da ich mir solche Spiele eh nicht im eshop herunterlade.

  3. Chris603 sagt:

    Bis Nintendo mal was an ihren Servern macht, kaufe ich mir da eh nix mehr! Ich hab mir da mal ZombiU gekauft, hab mich total drauf gefreut, dass ich das endlich mal spielen kann, also Sonntagmittag gekauft und dann gemerkt, dass das am dem Wochenende nix mehr wird -.-

    Mal abgesehen kaufe ich mir die Titel eh lieber im Laden, wegen der Verpackung 😀 Nur bei wirklich guten Sonderpreisen schlag ich mal zu^^

    • SeSei sagt:

      Bei mir laden die immer echt schnell runter, keine Ahnung warum da manche Probleme haben. Vielleicht ist am Wochenende die Auslastung höher oder so? Aber ja, sich schnellere Server zu wünschen ist nicht verkehrt.

  4. USB Encryption Program increase in the usage of small, large capacity flash drives, the possibility of very sensitive information to be lost or stolen has become a serious threat! How can you protect our from cyber criminals, loss, or theft? idoo USB encryption will probably be your best choice.This software can assist you to guard our data.

  5. USB Encryption Program increase in the usage of small, large capacity flash drives, the possibility of very sensitive information to be lost or stolen has become a serious threat! How can you protect our from cyber criminals, loss, or theft? idoo USB encryption will probably be your best choice.This software can assist you to guard our data.

  6. USB Encryption Program increase in the usage of small, large capacity flash drives, the possibility of very sensitive information to be lost or stolen has become a serious threat! How can you protect our from cyber criminals, loss, or theft? idoo USB encryption will probably be your best choice.This software can assist you to guard our data.

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%