Tellerrand: Yoshi Special Edition Nintendo 3DS ab 13. März erhältlich

yoshi-3ds-xlPassend zum bevorstehenden Start von Yoshi’s New Island veröffentlicht Nintendo eine neue Special Edition des Nintendo 3DS. Die Yoshi Special Edition des Nintendo 3DS XL ist zwar im Yoshi-Design entworfen worden, das Spiel Yoshi’s New Island wird aber nicht im Bundle enthalten sein und muss separat gekauft werden.

„Spiel, Fun und Unterhaltung in 3D! Mit 90% größerem Bildschirm ist auf dem Nintendo 3DS XL noch mehr Platz zum Spielen und Staunen. Mit dabei natürlich die innovativen Funktionen: Mit StreetPass, sofern aktiviert, tauschen Spieler automatisch Items und mehr aus. Dank SpotPass lassen sich unterwegs neue Inhalte – wie Filme oder Demos – herunterladen. Durch die AR-Karten (Augmented Reality) erwachen die Spielcharaktere in der Realität zum Leben. Diese kommen durch die Außenkameras des Nintendo 3DS XL ins Bild. Mittels der doppelt so großen Speicherkarte kann er auch jede Menge Daten mit sich rumtragen. Außerdem wurde die Akku-Leistung spürbar verbessert.“

Nintendo 3DS XL Yoshi’s Island Special Edition bei Amazon

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%